MBC Talheim
 
 - NICHT ANGEMELDET - 
AUSWAHL
AKTIONEN
PRO-MODELLFLUGPRO-MODELLFLUG
SchnupperfliegenSCNUPPERFLIEGEN
Fliegen lernenFLIEGEN LERNEN
YouTube Kanal
MITGLIEDER
BENUTZERNAME
PASSWORT
ANGEMELDET BLEIBEN
DATEN VERGESSEN
 
  
 4WD-RC-RASENMäHER 03.07.2011 - Autor: Rainer
Länge 2:45 - 547 Aufrufe - Letzter Aufruf 18.12.2017
Ferngesteuerter Rasenmäher mit Allradantrieb. Fliegt zwar noch nicht, aber kann ja noch kommen...
Von Stefan, 10.11.14 15:20 Uhr
Nachricht senden, Aschaffenburg
Saugeiles Teil und Mehr als Kompakt! :-) Meiner sieht da etwas wuchtiger aus und funktioniert leider noch nicht sonderlich gut.. 12V Lima 12V Autobatt TVC-B-30 von SGS Elektronik 4 x Ford Scheibenwischermotoren 12V
Von Goller, 02.10.14 21:58 Uhr
Nachricht senden, zell am see
Sieht super aus bräuchte sowas für meinen Steilhang ? Baut die auch jemand ?
Von rsiess, 29.07.14 17:10 Uhr
Nachricht senden MBC-Talheim, Ilsfeld
4x DOGA-Motor von Conrad 12V/6A/3Nm/70 U/min Typ DO11190312B00/3050 Würde mittlerweile eher einen mit ca. 100 U/min nehmen.
Von tmay, 29.07.14 10:52 Uhr
Nachricht senden
Sieht sehr gut aus! Welche Doga Motoren wurden verwendet, d.h. mit welcher Leistung ?
Von rsiess, 04.04.14 15:40 Uhr
Nachricht senden MBC-Talheim, Ilsfeld
2x Regler Navy V40 R Graupner Best.-Nr. 2875, muss vorwärts und rückwärts und 12V können
Von katalin, 04.04.14 14:00 Uhr
Nachricht senden, Bad Wiessee
Hallo ! Was für Regler hast du eingebaut ?
Von rsiess, 12.07.12 11:09 Uhr
Nachricht senden MBC-Talheim, Ilsfeld
2 Regler, 1 Empfänger, 4 Motoren (Scheibenwischerschrottplatzmotoren bis hin zu Doga von Conrad), 1 Autobatterie und Ein- und Umbau (je nach Mäher mehr bis weniger aufwändig).. sm_vict.gif
Von , 11.07.12 22:43 Uhr
Nachricht senden MBC-Talheim,
sm_clap.gifSuper Teil! Sowas will ich auch haben! Was haben denn die Teile für den Umbau gekostet?
 
IMPRESSUM     KONTAKT     SITEMAP