MBC Talheim
 
 - NICHT ANGEMELDET - 
AUSWAHL
AKTIONEN
PRO-MODELLFLUGPRO-MODELLFLUG
SchnupperfliegenSCNUPPERFLIEGEN
Fliegen lernenFLIEGEN LERNEN
YouTube Kanal
MITGLIEDER
BENUTZERNAME
PASSWORT
ANGEMELDET BLEIBEN
DATEN VERGESSEN
 
  
 AKTUELLES Kategorie: 
 
1 Meldungen
 SCHNUPPERFLIEGEN
 27.07.2015 - Autor: Lorenz/Rainer
Schnupperfliegen

Mit freundlicher Unterstützung von Hobby-Eberhardt Heilbronn bieten wir nun Schnupperfliegen für Fluganfänger mit der Apprentice S15e von Horizon Hobby an. Bei Interesse einfach mit uns Kontakt aufnehmen.

Der Name Apprentice kommt aus dem Englischen und bedeutet „Auszubildender, Anfänger oder Neuling“. Kern dieses Modells ist die wegweisende SAFE (Sensor Assisted Flight Envelope) Technologie, die das Fliegen auch für einen ungeübten Piloten außerordentlich einfach macht. Die intelligente Elektronik des Modells bestimmt die Lage des Modells im Raum und sorgt dafür, dass sich das Flugzeug innerhalb von festgelegten Parametern bewegt. Dem Piloten vermittelt das in einer nie dagewesenen Weise die Sicherheit, sein Modell nicht zu verlieren. Zusammen mit den äußerst gutmütigen Flugeigenschaften, haben sie mit der Apprentice S 15e ein Modell in der Hand, das sich auch bei windigen Bedingungen präzise und vorhersehbar steuern lässt.
Euer MBC Vorstand.
 
IMPRESSUM     KONTAKT     SITEMAP