MBC Talheim
 
 - NICHT ANGEMELDET - 
AUSWAHL
AKTIONEN
KENNTNISNACHWEISKENNTNISNACHWEIS
SchnupperfliegenSCNUPPERFLIEGEN
Fliegen lernenFLIEGEN LERNEN
YouTube Kanal
MITGLIEDER
BENUTZERNAME
PASSWORT
ANGEMELDET BLEIBEN
DATEN VERGESSEN
 
  
 EUROFIGHTER DEPRON 10.10.2015 - Autor: Michael
Länge 3:30 - 6847 Aufrufe - Letzter Aufruf 17.03.2024
Eurofighter aus Depron, Bauanleitung unter http://rcflug.ch/psc/modelle_Eurofighter_indoor.php
Von rogerklumpp, 02.11.15 19:27 Uhr
Nachricht senden MBC-Talheim, Flein
Wäre doch mal was für ein gemeinsammes Vereinsprojekt. Alleine im Keller hocken macht ja nicht so viel Spaß. Würden bestimmt ziemlich viel verschiedene Varianten dabei herauskommen. Wobei ich persönlich die Variante mit dem feststehenden Seitenleitwerk bevorzuge.sm_wink.gif Viele Grüße an alle Vereinspiloten
Von rsiess, 11.10.15 12:35 Uhr
Nachricht senden MBC-Talheim, Ilsfeld
Super Sound! Bin dabei, gute Idee , wird Zeit für mehr Jet-Piloten im Team :-)
Von mhaufer, 10.10.15 22:24 Uhr
Nachricht senden MBC-Talheim, Heilbronn
Hi, würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere das Teil nachbaut, so dass wir eine ganze Staffel zusammen bekommen!sm_clap.gif Gruß Michael
 
IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     KONTAKT     SITEMAP